Graw 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graw 2

Hallo wir sind die Kopfgeldjaeger und wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir machen weder Clanspiele noch Ranglistenspiele. Aber willst du ein bischen spass haben sind wir dein Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bogomir stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Bogomir
Rekrut ( Kanonenfutter )
Bogomir


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 6
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 47
Ort : Na zu Haus! Wo sonst ?

Bogomir stellt sich vor Empty
BeitragThema: Bogomir stellt sich vor   Bogomir stellt sich vor EmptyDo 1 Okt 2009 - 10:29

Moin Moin
ich bin der Bogomir.

Name: Marcel
Alter: Steht ja eigentlich in meinem Profil! Aber Bitte ! Heute 01.10.2009 bin ich 33 Jahre.
Zuhause:Im schönen Österreich genauer gesagt in Oberösterreich ( Schwanenstadt ).
Geboren: In Deutschland ( Flensburg ) JA da wo die schönen punkte herkommen!
Wie ich nach Österreich gekommen bin?:Ja ganz einfach mit Dem AUTO ! Zu Fuß hätte es zu lange gedauert!
Hobby: Na ja ich würde sagen das sieht so nach Xbox ZOCKEN aus!? Aber bin mir da nicht immer ganz sicher! Habe da nicht so die Ahnung!
Und meine lieblings Beschäftigung außer Arbeiten gehen ist Motorrad Fahren! (Doch bitte mit genug Power!)
Lieblings Spiel:Was ist das den bitte für eine Frage??? Auf meiner Box läuft nur ein spiel "GRAW 2" wusste gar nicht das es noch andere Gibt!
Wenn es interessiert: Ich war Clanleader! Doch anscheinend kein so guter! Den Clan gibt es nicht mehr. Aus meinem Clan kenne ich auch Madbull und valkuere.
Familie: Lebe in Scheidung! Habe 2 Kinder. " Meine Söhne sind 13j. und 8j.!"
Lebe mit meiner neuen Freundin zusammen!

Na ja und wer sich Fragt was ich sonst noch so getrieben habe oder was wissen möchte? Na ja der wird mich wohl fragen müssen!
Nach oben Nach unten
 
Bogomir stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki stellt sich vor!
» lastunicorn72 stellt sich vor
» Nudschii stellt sich vor
» Denny2306 stellt sich vor
» Semper865 stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graw 2 :: Forum :: Wer sind wir?-
Gehe zu: