Graw 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graw 2

Hallo wir sind die Kopfgeldjaeger und wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir machen weder Clanspiele noch Ranglistenspiele. Aber willst du ein bischen spass haben sind wir dein Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Semper865 stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
valkuerexxx
Admin
valkuerexxx


Anzahl der Beiträge : 52
Points : 103
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 42
Ort : Bremen

Semper865 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Hallo Semper   Semper865 stellt sich vor EmptyDo 22 Okt 2009 - 2:39

kuck bist frei geschaltet
Nach oben Nach unten
https://graw2.forumieren.de
Semper865
Soldat
Semper865


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 12
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 41
Ort : Hannover

Semper865 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Semper865 stellt sich vor   Semper865 stellt sich vor EmptyDo 22 Okt 2009 - 14:24

Hi Leute

ich bin der steffen bin am 07.01.1983 in der wunderschönen stadt erfurt geboren von da aus richtung hameln gezogen ein paar jahre rum oxidiert.Dann aus arbeitstechnischen gründen nach braunschweig gezogen.vor etwa 2 jahren nach hannover,wieder wegen der arbeit.und jetzt vor vier wochen mit meiner schneeblume zusammen gezogen.

meine hobbys alles was irgendwie mit sport zutun hat aber meine mountainbikes sind mein all time favorit und natürlich meine xbox der perfekte aus gleich zum job.wo ich grad bei der arbeit bin.arbeite in der qualitätssicherung für die luft und raumfahrt,ist ein amerikanisches unternehmen mit ganz viel toll amerikanern drin und dann wären wir beim nächsten thema(ich krieg hier voll die überleitungen hin) ICH MAG KEINE AMIS aber mal so überhaupt nich.

meine lieblingswaffe ist die M468 SD ach ja und sniper mag ich auch nich.ausser die in meinem team.die sind cool. Cool

so das wars dann auch schon und fragen zu mir beantworte ich nicht,sind ja nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es!!! affraid

nein fragt was immer ihr wollt.

also auf ein paar schöne runden zusammen
Nach oben Nach unten
Semper865
Soldat
Semper865


Anzahl der Beiträge : 10
Points : 12
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 41
Ort : Hannover

Semper865 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Semper865 stellt sich vor   Semper865 stellt sich vor EmptyDo 22 Okt 2009 - 14:41

Ja super

hab da wohl was falsch verstanden.wegen account eröffnungsmail blabliblup.war auch gestern schon echt spät und da funktioniert mein gehirn nicht mehr richtig.also bis dann
Nach oben Nach unten
ThronAnke
Rekrut ( Kanonenfutter )



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 47
Ort : Dessau

Semper865 stellt sich vor Empty
BeitragThema: wer bin ich überhaupt   Semper865 stellt sich vor EmptyMo 2 Nov 2009 - 17:39

So, jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die Anke und 32 Jahre alt. Bin wohnhaft in Dessau (liegt zwischen Berlin und Leipzig) wo ich auch geboren wurde. Desweiteren arbeite im Einzelhandel als Teamleiterin bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn mit dem Namen Michel.
Zum zocken bin ich eigentlich über meinen Mann gekommen, der sich eines Tages eine XBox kaufte. Mitlerweile spiele ich mehr als er und mache ihn platt, wenn wir gegeneinander zocken.
Ich bin für alles offen. Ich rede nicht viel beim spielen, was euch hoffentlich nicht so stört. Falls doch. textet mich einfach zu.
Ich hoffe auf ein paar Spiele mit euch. vielleicht heute abend.
lg Anke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Semper865 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Semper865 stellt sich vor   Semper865 stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Semper865 stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madbull74 stellt sich vor
» ValkereXxX stellt sich vor
» Kidd22268 stellt sich vor
» MedusaDboy stellt sich vor
» Kawasaki stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graw 2 :: Forum :: Wer sind wir?-
Gehe zu: