Graw 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graw 2

Hallo wir sind die Kopfgeldjaeger und wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir machen weder Clanspiele noch Ranglistenspiele. Aber willst du ein bischen spass haben sind wir dein Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ValkereXxX stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
valkuerexxx
Admin
valkuerexxx


Anzahl der Beiträge : 52
Points : 103
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 42
Ort : Bremen

ValkereXxX stellt sich vor Empty
BeitragThema: ValkereXxX stellt sich vor   ValkereXxX stellt sich vor EmptySo 27 Sep 2009 - 16:25

Hallo Zusammen

ich bin ValkuereXxX, eigentlich Susanne, ich bin vor 28 Jahren in einer lauen Sommernacht in Bremerhaven geboren worden.

2005 bin ich dann nach Bremen gezogen, nachdem ich dann meinen (dicken) Madbull74 kennen und lieben gelernt habe...Und nun bin ich seit 1 Jahr ganz offizel sein Hausdrache Twisted Evil

Zu Graw 2 bin ich über Madbull gekommen, das Spiel beigebracht haben mir Madbull, Bogomir, Oneshoot und Nudschii (Danke nochmal dafür Embarassed )

Wir haben alle schon mal in einen Clan gespielt... hat leider nicht funktioniert.... nun aus einer Laune herraus habe ich jetzt einen Clan aufgemacht.... Ich bemühe mich diesen Job gut zu machen.... Bin aber immer für Kritik, Anregungen und für Job sowieso zu haben.

Mit mir kann man Pferde stehlen....kann aber auch ein Biest sein Twisted Evil (Also immer schön artig sein hihi lol! )

Graw 2 spiele ich zur Entspannung und zum Spaß........ Kinder können anstrengend sein Rolling Eyes .......... Aber hergeben tu ich meinen Kleinen nicht Laughing

Also ich hab euch jetzt genung gelangweilet.... Razz wenn ich noch was wissen wollt, dann fragt mich..... beisse auch nicht (versprochen) .... nicht immer jedenfalls Shocked


LG

Val ValkereXxX stellt sich vor 62508
Nach oben Nach unten
https://graw2.forumieren.de
 
ValkereXxX stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madbull74 stellt sich vor
» Kidd22268 stellt sich vor
» MedusaDboy stellt sich vor
» Kawasaki stellt sich vor!
» Bogomir stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graw 2 :: Forum :: Wer sind wir?-
Gehe zu: