Graw 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graw 2

Hallo wir sind die Kopfgeldjaeger und wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir machen weder Clanspiele noch Ranglistenspiele. Aber willst du ein bischen spass haben sind wir dein Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer bin Ich überhaupt???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXMr PumaXx
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 34
Points : 40
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 36
Ort : Dinslaken

Wer bin Ich überhaupt??? Empty
BeitragThema: Wer bin Ich überhaupt???   Wer bin Ich überhaupt??? EmptyDo 22 Okt 2009 - 14:34

Also liebe Leute, Dann will ich mich auch mal vorstellen !!!!!!!!

Also Mein Name ist Karsten bin aber auch als Puma oder seid neustem als "Babyface" bekannt.
Ich bin am 25.05.87 in Lüdenscheid nähe von Siegen im Ruhrgebiet geboren, zur Zeit wohne ich in Dinslaken eine grausame stadt LOL und Arbeiten tue ich in Duisburg Hamborn Bei Burger King Als Produktionsleiter oder auch als Küchenchef bekannt!!!!!!

Kommen wir mal zu dem Thema Freizeit und Hobbys:

Da hätte ich Fussball im Angebot und Boxen tue ich auch ganz gerne des weiteren alles was mit dem weiblichen Körper zu tun XD

Ich habe zei Geschwister beides Brüder mein Jüngerer wohnt mit mir und Mami zusammen und der Älteste ist schon ausgezogen Wink ICh war auch mal ausgezogen noch Hotel mama ist einfach das beste HAHAHAHAHAHA mein Jüngeren Bruder kennt ihr auch alle das ist der mit der großen Klappe der vorlaute Diggenchef Wink

So wünsche euch viel spaß beim Lesen und viel spaß beim zocken mit mir Wink und den anderen Wink

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Kawasaki1502
Obergefreiter
Kawasaki1502


Anzahl der Beiträge : 32
Points : 36
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 47
Ort : Gladbeck (NRW)

Wer bin Ich überhaupt??? Empty
BeitragThema: Re: Wer bin Ich überhaupt???   Wer bin Ich überhaupt??? EmptyDo 22 Okt 2009 - 14:51

Oh man, direkt an der B8 malochen ist aber was fürn Eimer.
Obwohl, für Freiburger fange ich auch bei euch an. Very Happy

Dann grüß ich dich demnächst mal aus dem Drive Inn!
Nach oben Nach unten
 
Wer bin Ich überhaupt???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Semper865 stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graw 2 :: Forum :: Wer sind wir?-
Gehe zu: